Ernst

Kürschnerei & Sattlerei in 58452 Witten

Johannisstraße 11

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.
Sa.

9:00 - 18:00 Uhr
9:00 - 13:00 Uhr

Telefon:

+49 0 2302 14509

Für Fragen und Antworten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

 Gästebuch

52 Einträge auf 6 Seiten

Andreas  Krusel

28.06.2017
19:48
Für meinen BMW E46 wurden der Armlehnenbezug und die Schalt- bzw. Handbremsmanschette komplett erneuert. Das Resultat ist hervorragend.
Sieht toll aus und die Arbeit wurde zügig und professionell erledigt; und das für einen sehr ange- messenen Preis.
Mein Fazit: Ich kann Herrn Ernst und seine Arbeit nur wärmstens empfehlen.

Rutger Sacht

03.06.2017
10:31
Ich habe mir eine Motorradabdeckplane für Moderne bestellt und es ist ein Schmuckstück geworden und sieht sehr Edel aus. Auch das Sortiment für die Classic Sparte aus der alten Zeit wieder neu anzubieten ist der Hammer.Gruss aus
Schleswig Holstein R.Sacht

Sven Heimberger

28.05.2017
14:49
Besten Dank für die Anfertigung/Lieferung einer Tankkartentasche in Sonderformat! Ausführung, Qualität, Service sehr gut! Passt perfekt an meine Guzzi+Kawa. Schottlandurlaub kann kommen.

MfG Sven

Stefan Flamme

04.04.2017
19:14
Hallo.

Habe die Tanktasche letztes Jahr gekauft, und konnte diese am letzten Wochenende erfolgreich an meiner Hercules KX-5 testen.
Habe die Tasche in der Tankgröße Nr.5, und paßt perfekt. Macht sich optisch auch richtig gut am Moped.

Super verarbeitet, sehr viele Staumöglichkeiten, und nicht zu letzt die transparente Obertasche, wo mein iPhone 5S locker platz hat!!! Oder die BE.
Kann ich nur jedem empfehlen, der sich die Taschen nicht so voll stopfen möchte.

Eine klare Kaufempfehlung, ist jeden Cent wert.
Danke schön dafür!!

Grüße, Stefan

 Peter

08.03.2017
23:01
Bin super zufrieden.
Habe mit die Moped Tanktasche bestellt.
Diese war Anfangs für mein recht großes Handy etwas zu kurz.
Nach kurzer Absprache wurde diese schnell und zuverlässig auf die passende große angepasst.
Sehr nettes und kompetentes Team
Vielen Dank

Gerne wieder
Lg Peter

Björn Breitkopf

11.01.2017
19:00
Ich habe meinen Fahrersitz von unserem W124 abgegeben zum neu satteln, Ich bin mehr als begeistert der Sitz sieht aus wie aus dem Werk.
Top Arbeit. Investition hat sich gelohnt.

Mit freundlichen Grüßen
Björn B.

Björn Thielker

10.01.2017
09:15
Danke für die Umgestaltung meiner Sitzbank. Bin sehr zufrieden! Zudem auch noch deutlich schneller als vorher angekündigt ... Top ! ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Björn

Helmut Clasen

16.11.2016
20:29
Meine Bestellung war trotz dieser grossen Entfernung in kuerzester Zeit in meinen Haenden.
Qualitaet Ausgezeichnet.
Danke Michael.

Caroline Rallitz

11.10.2016
12:15
Vielen Dank für die tollen Einblicke in einen Teil Ihrer Lederarbeiten, welchen Sie hier auf Ihrem Portal präsentieren. Als Lederliebhaber weiß ich sehr wohl um die Hochwertigkeit von echtem Leder, welche diverse Produkte wie Taschen, Mäntel, Schuhe usw. aufweisen, aber natürlich auch anderweitigen Leder-Accessoires. Die Lederüberzüge für die Motorradtanks (Beispiel: Kawasaki) finde ich übirgens richtig klasse und vor allem äußerst gelungen.

Mit den besten Grüßen,
Carolin

Heinz Grundig

11.10.2016
12:07
Absoluter T-O-P Service und eine hervorragende Arbeit, welche Herr Ernst macht.

Ganz klar: Eine definitive Weiterempfehlung!

Gruß,
Heinz

ZurückSeite 2 von 6